quarta-feira, 10 de novembro de 2010

Tod des ältesten Dieckmann Brasiliens, mein Onkel ...

Die langen Gespräche über die Geschichte der Familie war seine auffälligste Merkmal. Seit der Kindheit, das Thema interessiert mich, und ich verbrachte Stunden Musik hören Daten, Daten, Geschichten und Ereignisse, die das Leben von Dieckmann in Brasilien und dass seine glänzende Erinnerung brachte markiert. Dank ihrer Erinnerungen und unser Wunsch, die Familie wieder zu vereinen, hatten wir die Gelegenheit, zwei unvergessliche Familienfeiern zu fördern. Gestern, am 8. November verließ mein Onkel Erwin, uns unter 95 Jahre alt ... Heute ist der Tag des Verlustes und der Trauer, aber sein Gedächtnis bleibt lebendig unter uns allen und einen besonderen Platz in meiner Erinnerung ...
Postar um comentário